Maßstäbe und Messlatten liegen manches Mal anders als wir uns betten (woll(t)en)

Aus dem Lyrik-Lab für die Ico-Lyrik aufgegriffen/bearbeitet

Nachthimmel kosmische Struktur Kugel b nst Ico-Lyrik

Das Bild zeigt den Ausschnitt einer Momentaufnahme des Orkanhimmels vom 31-03-2015 über der Himmelstreppe vor einer kosmischen Struktur

Erinnern wir uns, Mehrfach-Klammern sollten immer von innen aus aufgelöst werden. Das kommt aus dem Mathematik-Unterricht. Klammern auflösen kann aber auch heißen: loslassen und loslassen kann wieder heißen: auf die Welt oder in die Welt, oder auch verschenken >>>>

Was uns gegeben, was wir gewünscht, es besagt einiges, doch immer nur relativ, zu: Gewünschter Himmel.

 

 

Unsere Himmel

Startseite    Icos A-Z    Quellen    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz

Ico-Lyrik eine Kunstform aus dem Lyrik-Lab

Gedichte für Alle:
Pflasterlyrik

Link-Logo-Pflasterlyrik

Die Abteilung für lyrische Notfälle, Intensivlyrik
Intensivlyrik_Button_2_B_klein

Lyrik vor Ort
LyLaRuhr_Link-Button_03_txt